E-Mobilitätstag

Während es bei den zahlreichen Fahrzeugtreffen im Technik Museum Sinsheim sonst eher geräuschvoll zugeht, sind beim E-Mobilitätstag die leisen Töne angesagt. Fast unhörbar und abgasfrei trifft sich einmal die Jahr die Elite der Elektro- und Hybridfahrzeuge in Sinsheim. Nachdem die beliebte Veranstaltung in der Vergangenheit unter dem Namen “Fahrzeugtreffen Alternative Antriebsformen” bekannt war, geht es nun am Sonntag, 19. Mai 2019 mit dem neuen Namen E-Mobilitätstag in die Zukunft. Der neue E-Mobilitätstag wird gemeinsam mit der Bürgerenergiegenossenschaft Adersbach-Sinsheim-Kraichgau e.G. veranstaltet

Datum

CEST-Mai-J

Uhrzeit

9:00 - 16:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Automobile,
Motorräder,
Nutzfahrzeuge,
Youngtimer

Ort

Technikmuseum Sinsheim
74889 Sinsheim, Museumsplatz 1
Kategorie

Veranstalter

Technikmuseum Sinsheim i. VFV
Phone
0726192990
Email
info@joremu.de
Website
http://www.technik-museum.de/ostalgie
ANMELDEN
QR Code

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.