ABGESAGT Frühlingsausfahrt 2020 für historische Fahrräder
23/03/2020
Bremen: Keine Oldtimer-Präsenzmesse in 2021
11/11/2020

VFV- Hauptversammlung 2020

Die VFV- Hauptversammlung 2020 findet am Sa. den 5.12.2020, 10:00 Uhr statt, aber NUR als Online-Veranstaltung!
Es findet KEINE Veranstaltung in Neckarsulm statt!! Bitte nicht dorthin anreisen!!

Die Arbeitstagung fällt diesmal leider aus! Die aktuellen Corona-Entwicklungen zwingen uns dazu.

Wir sind froh, überhaupt noch eine VFV-Hauptversammlung in diesem Jahr organisieren zu können, da ein paar wichtige Punkte anstehen. Dazu zählt u.a. die Notwendigkeit einer erneuten Satzungsanpassung, hervorgerufen durch gesetzliche Änderungen und Vorgaben, die auch durch die Corona- Ereignisse angestoßen wurden.

Die zur Abstimmung stehende neue Satzung findet ihr in den Mittelseiten der VFV-Info, damit diese euch bereits im Vorwege und als Handexemplar vorliegt.
Wir wollen müssen diesmal die Hauptversammlung als reine Online-Veranstaltung durchführen, eine Garantie für 100% fehlerfreie Abwicklung können wir aber nicht geben Zur Online- Übertragung und Online-Abstimmung (über ZOOM) ist es notwendig, sich vorher im Sekretariat anzumelden (spätestens bis zum 20.11.2020).

Es kann bei jeder Online-Abstimmung genau EINE Stimme pro Anmeldung abgegeben werden.

Die Anmeldung zur Online-VFV-Mitgliederversammlung kann nur mit Vor- und Nachnamen und der VFV-Mitgliedsnummer erfolgen, diese ggf. bei der Anmeldung zur Teilnahme im Sekretariat erfragen!
X