Endlich: Das kleine Kennzeichen kommt!
07/06/2019
RadWerk – Eröffnung in Klein-Auheim
15/07/2019
 

Der VFV trauert um Karl Reese

Karl, Gründungsmitglied des VFV, verstarb am 22.6.2019 nach einem langen und erfüllten Leben.

Der Vorstand des VFV dankt Karl für seine langjährige und unermüdliche Arbeit für den Verband. Sein Name wird für immer eng mit dem VFV verbunden sein.

Seine hilfsbereite, stets positive und offene Art, wurde von allen Verbandsmitgliedern stets geschätzt. Karl Reese hatte stets das Ziel, sein nahezu unendliches Expertenwissen mit Fragenden zu teilen und diese bei ihren Projekten zu unterstützen.
Seine Begeisterung für Fahrzeuge jeglicher Art gab er an seine Mitmenschen weiter und verhalf diesen unzählige Male die Hürden des Hobbys zu meistern. Sein Wirken hat viele Oldtimerfreunde dazu inspiriert, sich intensiv mit den technischen und geschichtlichen Details ihrer Oldtimer auseinanderzusetzen.

Karl Reese wurde im engsten Kreise seiner Familie beigesetzt.

Karl Reese
X