Mit dem Hobby groß geworden…
19/10/2016
Pioneer Fun 2017
21/10/2016

Ein paar Fakten:

• 50.000 Klicks pro Tag
  • 2 Foren
  • 13.000 Mitglieder
  • 50.000 Fachthemen

……sind die meistbesuchten WEB Foren Deutschlands. Mit über 50000 Klicks pro Tag und ca 50000 Fachthemen ist das Motorrad Forum dieser WEB Seite das Weltweit größte Fachforum. Auch für Nicht VFVMitglieder geöffnet. Kostenloses anmelden erforderlich.

Viel Spaß mit dem rostigsten Hobby der Welt wünscht Der Veteranen Fahrzeug Verband Deutschland E.V.

3000 Einzelmitglieder und etwa 200 angeschlossene Clubs in in und Ausland , Besitzer und Bewahrer historischer Fahrzeuge aus Verkehr , Landwirtschaft , Industrie und Sport . Seltene Exponate, sonst nur in wenigen Museen zu bewundern werden von unseren Mitgliedern mit viel Sachkenntniss restauriert und bei Veranstaltungen der staunenden Öffentlichkeit präsentiert.
Gemeinsame Interessen bringen viele unterschiedliche Menschen im Veteranen-Fahrzeug-Verband freundschaftlich zusammen.
Werte werden bewahrt und weitervermittelt. Ein in unserer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft immer wichtiger werdender Auftrag an uns. Für unsere Jugend. Pflegen , bewahren oder liebevoll instandzusetzen und geleistetes zu respektieren.

WAS IST DENN IHRE MEINUNG ?

Was könnten wir ihrer Meinung nach tun um noch besser zu werden?
Was müßten oder könnten wir ändern ?
Auch (oder gerade) die Meinung von Nicht Mitgliedern würden wir gern erfahren. Helfen sie mit ,den VFVzu gestalten und sagen sie uns ihre Meinung ! Wir freuen uns drauf ! Mailen sie uns an , schreiben sie oder sprechen sie uns einfach an , wir sind auf vielen Messen und Veranstaltungen vor Ort !
Herzlichst Ihr VFV Vorstand