Restaurierung DSH 500
11/02/2017
DHM startet in die Saison
20/02/2017

Bremen Classic Motorshow

Die diesjährige Bremen Classic Motorshow ist Geschichte.

Ich war zum dritten Mal dabei und möchte an dieser Stelle die beiden Messemacher herzlich beglückwünschen zu der perfekten VFV-Aussendarstellung. Der Stand war wieder ein Highlight an exponierter Stelle, nämlich direkt am Haupteingang.
Danke für die Mühen der Vorbereitung und Durchführung.
Die zwei Besuchertische waren fast immer durch VFV-Mitglieder oder neue Interessenten besetzt.

Für das diesjährige Thema `` 100 Jahre Zündapp`` hatte Martin drei interessante Zündapp-Motorräder aufgetrieben, wobei die Rosemeyer-Maschine der absolute Hingucker war.

Hannes Götze

und weil Bilder mehr sagen als Worte...

Danke für die Bilder an Thomas Beneke!

X