VFV Hilfsaktion für das AWD Werk erfolgreich beendet!
1. Oktober 2015
TÜBINGER ABWRACK IRRSINN
18. Oktober 2016

Einmal mehr haben unsere “Rund um Bad Münstereifel” Fahrer gezeigt, das Ihnen unsere Eifel nicht nur wichtig zum Motorrad-fahren ist.
Durch die großzügige Spendenaktion unter Josef Werhahn haben unsere Fahrer
und Rallye Teilnehmer Insuls Bürgermeister Neiß eine Bepflanzung der Streuobstwiese gespendet. Nach dem Jugendhaus, dem Spielplatz und der Verkehrsinsel sind wir im Namen des Fahrzeugveteranen Verbandes nun auch aktiv an der grünen Lunge der Eifel mitbeteiligt! Und das haben wir gerne gemacht! Ende November wurde vom Revierförster fachkundlich gepflanzt und die noch jungen Bäume mit Rindenschutz gegen Wildverbiß gesichert.
Nun können wir unsere Spende auch wachsen sehen! Im Januar auf dem Wintertreffen und auch natürlich bei der tollsten Motorrad Ausfahrt Deutschlands…….wenn es wieder heißt:
“Rund um Bad Münstereifel”

Danke Josef, im Namen aller Beteiligten
Euer Horst Nordmann