Unser Alzenauer Club fördert Nachwuchs
5. April 2015

Das ehrwürdige AWD Gemäuer bekam ein teilweise neues Dach! Dieses wurde (wir berichteten) über Mitgliederspenden von unseren Motorrad Forums- Mitgliedern gespendet und montiert!
So haben wir uns am Samstag den 23. August früh morgens in Ratingen/Breitscheid versammelt und unter den Fachkundigen Anweisungen von unserem langjährigen Mitglied Immo Quenzel die letzten 150 Quadratmeter zu montieren. Der sichtlich gerührte Enkel von Firmengründer August Wurring, Thomas v.d.Bey sprach von einer riesen Last die von seinen Schultern genommen wurde. Er hatte schon vieles in Eigenregie erledigt aber war langsam am Ende der Möglichkeiten angekommen.
Das AWD Werk, das schon einige Jahre kostenlos große Teile unseres VFV– Archives beherbergt, war 1921 gegründet worden und ist komplett erhalten.
Die Familie hat niemals von Offizieller Seite Hilfe erfahren können so war Eile geboten, denn stellenweise drohten Wassereinbrüche die Substanz zu zerstören. “Wenn alles fertig ist gibt es ein tolles Fest für alle die gespendet und geholfen haben” so Thomas v.d. Bey.
Wir freuen uns drauf!

Horst Nordmann