Restaurierungsseminar

Seminar_2024_VFV_Oldtimer_Restaurierung

Der VFV veranstaltet jährlich ein Seminar rund um das Thema Oldtimer. Praktische und Theoretische Inhalte geben sich dabei die Hand und begeistern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Fragen zum Seminar? Dann gerne eine Mail senden an seminar@veteranen-fahrzeug-verband.de.

Das Seminar 2024 ist praxisorientiert – wir werden voraussichtlich vier Themenfelder anbieten. Jedes Seminar kann zu den Zeitfenstern mit maximal 15 Personen belegt werden. Ergänzt wird das Seminar durch einen theoretischen Vortrag mit einer weiteren Kapazität von 15 Personen. Hieraus ergibt sich eine Gesamtanzahl von 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Seminar 2024. 2025 wird das Seminar in einer theorielastigen Variante durchgeführt.
Im Schwerpunkt richtet sich das Seminar 2024 an Personen mit Erfahrungen rund um die Oldtimerei.

Seminar_2024_VFV_Oldtimer_Restaurierung

Seminar 2024

Anmeldeformular

Lieber Interessent, bitte fülle das folgende Formular aus um dich zum Seminar anzumelden. Hinweis: Das Seminar wird in diesem Jahr ein Praxisseminar mit lediglich vier Themen sein. Das bitten wir bei der Anmeldung zu berücksichtigen, für Einsteiger empfehlen wir daher erst das Seminar in 2025, welches wieder mehr Theoriethemen beinhalten wird!

Auf der VFV-Info (Ausgabe 04|2023) ist die Mitgliedsnummer auf dem Adressetikett vermerkt. Bei der Ausgabe 01|2024 auf dem Papierumschlag.

Bitte nur Zahlen ohne Leerzeichen eingeben.

Dieser kostet 15 Euro pro Person und Tag (gesamt= 30 Euro)! Vegane Speisen werden nicht angeboten!